Projekt:
Umbau und Sanierung des Justizgebäudes am Alten Einlaß 1 in Augsburg in 2 Bauabschnitten (Denkmalschutz)

Die Umbau- und Sanierungsarbeiten am denkmalgeschützten Justizgebäude, das um die Jahrhundertwende um 1900 errichtet und in den 50er Jahren erweitert und renoviert worden war, erfolgten unter beengten Platzverhältnissen bei laufendem Betrieb in zwei Bauabschnitten, die mehrere von uns organisierte kleinteilige Umzugsaktionen beinhalteten. Im Zuge des Umbaus wurden auch Dachgeschosse ausgebaut und umgenutzt, sowie die Gerichtssäle durch Eingriffe in die Substanz komplett umstrukturiert.

Öffentlicher Auftraggeber: 
Freistaat Bayern
Staatl. Bauamt Augsburg

Ausführungszeit:
2001-2003

Abwicklung:
Gewerkeweise Beauftragung

Vertragsverhältnis:
Alleinauftragnehmer

Leistungen:
Leistungsphasen 6-8